salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Weiden  >  Ach ja!

Ach ja! Weiden –
Ach ja! in Weiden

Ach ja! Weiden. - Im Ach ja! in Weiden wird kein Salsa mehr getanzt. Die Salsa-Party im Ach ja! in Weiden war die Fortsetzung der Salsa-Party im Stegers in Weiden. Die Partyreihe mit Salsa-Tanz aus dem Ach ja! in Weiden wurde im Amigos in Weiden fortgesetzt und zog dann um ins Zeitlos in Weiden.

Ach ja! Weiden - Adresse

Ach ja!, Untere Bachgasse 6, 92637 Weiden (Altstadt), Telefon 0961/4701650.

Ach ja! Weiden - Programm

Salsa-Tanzpartys: jeden Mittwoch von 21 bis 1 Uhr.

Ach ja! Weiden - Preise

Der Eintritt ins Ach ja! in Weiden war frei.

Ach ja! Weiden - Tanzfläche

Guter tanzbarer Holzboden.

Ach ja! Weiden - Hinweise

Das "Ach ja!" bezeichnet sich selber als "kleinste Kneipe Weidens", und dürfte damit wohl eine der kleinsten Salsalokalitäten der Oberpfalz sein. Doch eben diese überschaubare Kulisse gibt dem Lokal ein charmantes Ambiente, in dem sich nicht nur Salseros sondern auch Freunde der lateinamerikanischen Musik sehr schnell wohl fühlen.

Ach ja! Weiden - Newsletter

Ach ja! Weiden. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung