salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Cohi-Bar

Cohi-Bar Nürnberg –
Cohi-Bar in Nürnberg

Cohi-Bar Nürnberg. - In der Cohi-Bar in Nürnberg wurde Salsa einmal im Monat getanzt. Die Cohi-Bar in Nürnberg war dafür eigentlich zu klein. Erwähnenswert ist die Cohi-Bar in Nürnberg dennoch, weil am 13.3.2004 in der Cohi-Bar in Nürnberg die erste Party unter dem Motto "Viva Havanna" stattfand, die später eine Fortsetzung im Won in Nürnberg und seit 8. Februar 2008 im Planet in Nürnberg fand. Die Cohi-Bar in Nürnberg heißt seit Anfang Februar 2012 "Studio Thirtyfour" und DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) legt dort jeden Donnerstag Latin House, Reggaeton, Kuduro und Partymusic auf.

Cohi-Bar Nürnberg - Adresse

Cohi-Bar Nürnberg. - Das Cohi-Bar in Nürnberg hatte folgende Adresse:
Cohi-Bar, Nelson-Mandela-Platz 18 (neben Café Mexx), 90459 Nürnberg (hinter dem Hauptbahnhof).

Cohi-Bar Nürnberg - Programm

Cohi-Bar Nürnberg. - Im Cohi-Bar in Nürnberg waren Latin-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Black) mit DJ Eksen "Y-Ray" Yildiray (Türkei) einmal im Monat. - Erster Termin: 13.3.2004.

Cohi-Bar Nürnberg - Newsletter

Cohi-Bar Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung