salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Kempten  >  Cuba Libre

Cuba Libre Kempten –
Cuba Libre in Kempten

Cuba Libre Kempten. - Im Cuba Libre in Kempten Salsa tanzen - dazu bestand die Möglichkeit jeden letzten Freitag im Monat. Das Cuba Libre in Kempten wurde umbenannt in Martinibar in Kempten.

Cuba Libre Kempten - Adresse

Cuba Libre Kempten. - Das Cuba Libre in Kempten hatte folgende Adresse:
Cuba Libre, Inh. Claudio Parrinello, Kronenstraße 18, 87435 Kempten (Allgäu), Telefon 0831/6973112.

Cuba Libre Kempten - Programm

Cuba Libre Kempten. - Im Cuba Libre in Kempten waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Bachata) mit DJ Timbanero jeden letzten Freitag im Monat ab 21 Uhr.

Cuba Libre Kempten - Preise

Cuba Libre Kempten. - Im Cuba Libre in Kempten galten folgende Preise: Der Eintritt ins Cuba Libre in Kempten war frei. Für Cuba Libre und Mojito galt im Cuba Libre in Kempten den ganzen Abend ein Sonderpreis.

Cuba Libre Kempten - Tanzfläche

Cuba Libre Kempten. - Im Cuba Libre in Kempten war eine Tanzfläche.

Cuba Libre Kempten - Newsletter

Cuba Libre Kempten. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung