salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Erlangen  >  Cubanito

Cubanito Erlangen –
Cubanito in Erlangen

Cubanito Erlangen. - Im Cubanito in Erlangen Salsa tanzen - dazu legte an jedem Wochenende ein DJ auf. Wer nicht zu den großen Partys bis nach Nürnberg fahren mochte, fand im Cubanito in Erlangen eine Cocktailbar mit einer kleinen Tanzfläche, die am Wochenende zu spontanem Salsa-Tanzen einlud. Im ehemaligen Cubanito in Erlangen eröffnet am 19. Februar 2010 das Malibu in Erlangen als Churrascaria und Music-Bar.

Cubanito in Erlangen

Cubanito Erlangen - Adresse

Cubanito Erlangen. - Das Cubanito in Erlangen hatte folgende Adresse:
Cubanito (ehem. Tiffany, Reichsadler), Inh. Sadik Usta (vorher Bülent Usta), Kirchenstraße 6, 91054 Erlangen, Telefon 09131/5301099.

Cubanito Erlangen - Programm

Cubanito Erlangen. - Im Cubanito in Erlangen waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Bachata, Merengue, Reggaeton, Cumbia, Latinopop) mit DJ Willi "Latino" Chaparro (Venezuela) oder mit DJ Jonatan "Johnny" Mejia Pozo (Dom. Rep.) jeden Freitag und Samstag und Silvester von 21 bis 5 Uhr.

Cubanito Erlangen - Preise

Cubanito Erlangen. - Im Cubanito in Erlangen galten folgende Preise: Der Eintritt ins Cubanito in Erlangen war frei. An Silvester betrug der Eintritt ins Cubanito in Erlangen 6 Euro inklusive Sekt (ab Mitternacht kostenlos, solange der Vorrat reicht). Mineralwasser kostete im Cubanito in Erlangen 2,10 Euro für 0,2 Liter oder 2,40 Euro für 0,33 Liter oder 2,70 Euro für 0,5 Liter.

Cubanito Erlangen - Tanzfläche

Cubanito Erlangen. - Im Cubanito in Erlangen war eine 16 Quadratmeter große Tanzfläche aus glattem Fliesenboden mit engen Fugen und zusätzliche Freifläche mit grobem Fliesenboden.

Cubanito Erlangen - Hinweise

Cubanito Erlangen. - Taschen wurden vom Türsteher kontrolliert. Die besten Zeiten zum Salsa tanzen waren von 22 bis 24 Uhr und von 2.30 bis 5.00 Uhr. Zwischen 0.00 und 2.30 Uhr wurde je nach Publikum viel Freestyle getanzt aber zwischendurch auch paarweise.

Salsa im Cubanito in Erlangen im Sommer 2007

Cubanito Erlangen - Newsletter

Cubanito Erlangen. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Cubanito Erlangen - News 2005

Cubanito Erlangen. - Das "Cubanito" öffnet während der Bergkirchweih vom 12. bis 23. Mai jede Nacht ab 22 Uhr zu "After Berg Partys". Die Musik wird in diesem Zeitraum für ein allgemeines Publikum bunt gemischt. Zwischendurch wird auch mal ein bißchen Salsa aufgelegt. Danach öffnet das Lokal den Sommer über ab 20 Uhr und im Herbst dann wieder normal ab 19 Uhr mit seinem Angebot an Cocktails und anderen Getränken. Am Plattenteller steht jedes zweite Wochenende Freitag und Samstag wieder DJ "Gabi" Gabriel Morales (Costa Rica), das nächste Mal am 21. Mai. Wann der Publikumsliebling das nächste Mal wieder da ist, steht immer direkt gegenüber der Eingangstür mit Kreide an der dunklen Holzverkleidung unter der Decke. An den übrigen Wochenenden legt DJ Robert auf. (Aus dem Newsletter Nr. 722)

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung