salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Loom

Loom Nürnberg –
Loom in Nürnberg

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg wurde Salsa erst jeden Mittwoch und später jeden Montag getanzt.

Loom Nürnberg - Adresse

Loom Nürnberg. - Das Loom in Nürnberg hat folgende Adresse:
Loom (Bar - Restaurant - Lounge), Inh. Güntay Bozkurt und Adrian Deak, Katharinengasse 14, 90403 Nürnberg, Telefon 0911/2007545.

Loom Nürnberg - Programm

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Rafael Ruiz (Kolumbien) zuletzt jeden Montag von 21.30 bis 1 Uhr.

Loom Nürnberg - Tanzfläche

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg ist eine 20 Quadratmeter große Tanzfläche aus glattem Fliesenboden mit engen Fugen.

Loom Nürnberg - Hinweise

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg wird auf der Empore Sisha geraucht.

Loom Nürnberg - Preise

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg gelten folgende Preise: Der Eintritt ins Loom in Nürnberg ist frei. Tafelwasser kostet im Loom in Nürnberg 2,30 Euro für 0,3 Liter oder 2,80 Euro für 0,4 Liter. Mineralwasser mit Kohlensäure kostet im Loom in Nürnberg 3,20 Euro für 0,33 Liter. Mineralwasser ohne Kohlensäure kostet im Loom in Nürnberg 2,50 Euro für 0,25 Liter oder 5,50 Euro für 0,75 Liter.

Loom Nürnberg - Programm 2010

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Rafael Ruiz (Kolumbien) ab 27.5.2010 jeden Mittwoch (bis 29.2.2012) und jeden Sonntag (bis September 2011) von 22 bis 1 Uhr.

Loom Nürnberg - News 2010

Loom Nürnberg. - Ab 24. November legt DJ Anthony Trejo (Dom. Rep.) auch am Mittwoch zur Salsa-Party im "Loom" in Nürnberg auf. Die Tanzfläche wird im "Loom" in Nürnberg vergrößert.

Loom Nürnberg. - Die Salsa-Party am Mittwoch mit DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) bleibt doch nicht im Aperitivo in Nürnberg (ehem. Bailamos) sondern wird im "Loom" in Nürnberg weitergeführt.

Loom Nürnberg. - Im "Loom" in Nürnberg wird die Salsa-Party jeden Sonntag weiter geführt. Nur die Salsa-Party am Mittwoch kehrt ab 8. September ins umgebaute "Bailamos" in Nürnberg zurück.

Loom Nürnberg. - Im "Bailamos" in Nürnberg wird im August umgebaut. Deshalb finden die Salsa-Partys am Mittwoch und am Sonntag in der Zeit vom 1. bis 29. August nicht im Bailamos in Nürnberg statt sondern im "Loom" in Nürnberg. (Aus dem Newsletter Nr. 886)

Loom Nürnberg. - Das "Loom" in Nürnberg war am Donnerstag, 27. Mai, von 22 bis 1 Uhr Ausweichquartier für die Salsa-Party mit DJ Alvaro Miguel Cordovez (Ecuador), die bis zum Beginn des Umbaus jeden letzten Donnerstag im Monat im Club Nachtschicht in Nürnberg stattgefunden hatte.

Loom Nürnberg - Programm 2009

Loom Nürnberg. - Im Loom in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Bachata, Merengue) mit DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) einmal im Monat an einem Donnerstag ab 22 Uhr. - Termine: 26.3.2009, 17.12.2009, 21.1.2010.

Loom Nürnberg - News 2009

Loom Nürnberg. - Im "Loom" in Nürnberg legt DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) am Donnerstag, 17. Dezember 2009 gemeinsam mit Gast-DJ José Carlos aus Venezuela auf. Eine Tanzshoweinlage wird dargeboten von einem Paar aus Nürnberg.

Loom Nürnberg. - Im "Loom" in Nürnberg hat DJ Alejandro de la Cruz (Dom. Rep.) schon einmal am Donnerstag, 26. März 2009 gemeinsam mit DJane Paola aufgelegt.

Loom Nürnberg - Newsletter

Loom Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung