salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Würzburg  >  Luisengarten

Luisengarten Würzburg –
Luisengarten in Würzburg

Luisengarten Würzburg. - Im Saalbau Luisengarten in Würzburg Salsa tanzen - das gab es nur im Jahr 2007 regelmäßig. Die letzte Salsa-Party der Reihe Latin Lounge im Saalbau Luisengarten in Würzburg war am 29.12.2007. Danach gab es im Saalbau Luisengarten in Würzburg nur noch einzelne Salsa-Party-Nächte mit DJ - zuletzt am 11.4.2009 und am 5.9.2009.

Luisengarten in Würzburg: Salsa-Tanz-Party am 6.1.2007 (Bild von Josh)

Luisengarten Würzburg - Adresse

Luisengarten Würzburg. - Das Luisengarten in Würzburg hat folgende Adresse:
Luisengarten, Saalbau Luisengarten GmbH, Gf. Nicole Götz, Martin-Luther-Straße 1, 97072 Würzburg (Bushaltestelle Rennweg), Telefon 0931/359080, Fax 0931/3590811.

Luisengarten Würzburg - Programm

Luisengarten Würzburg. - Im Luisengarten in Würzburg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Bachata, Merengue. Reggaeton und Latin Hip Hop) mit DJ "Maximo" und Freunden jeden Samstag ab 22 Uhr open end (Ausnahmen: nicht am 30. Juni, nicht am 7. Juli und nicht am 4. August und nicht am 22. September und nicht am 8. Dezember und nicht am 15. Dezember 2007) - ab Januar 2007 zunächst einmal im Monat und seit Juni 2007 wöchentlich mit Ausnahmen bis Ende Dezember 2007.

Luisengarten Würzburg - Preise

Luisengarten Würzburg. - Im Luisengarten in Würzburg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Luisengarten in Würzburg betrug 4 Euro.

Luisengarten Würzburg - Tanzfläche

Luisengarten Würzburg. - Im Luisengarten in Würzburg ist eine 40 Quadratmeter große Tanzfläche aus Parkettboden.

Luisengarten Würzburg - Hinweise

Luisengarten Würzburg. - Im Luisengarten in Würzburg war die letzte Salsa-Party der Reihe Latin Lounge im Saalbau Luisengarten in Würzburg am 29.12.2007.

Luisengarten Würzburg - Newsletter

Luisengarten Würzburg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Luisengarten Würzburg - News 2009

Luisengarten Würzburg. - Im "Luisengarten" in Würzburg finden seit der für Samstag, 5. September, angekündigten Veranstaltung keine Salsa-Partys mehr statt. "Wir haben nichts mehr mit Salsa zu tun", teilte Nicole Götz, die Geschäftsführerin vom "Luisengarten" in Würzburg mit. (Aus dem Newsletter Nr. 874)

Luisengarten Würzburg. - Nachdem das Vivas in Würzburg Ende Mai geschlossen hat, will dessen ehemaliger Geschäftsführer wenigstens einmal im Monat am Donnerstag eine Salsa-Party nach dem gewohnten Konzept organisieren. In dem bereits von anderen Salsa-Partys her bekannten "Luisengarten" in Würzburg sind die ersten Termine am Donnerstag, 10. September, und am Donnerstag, 8. Oktober. Zu einer Auftaktveranstaltung am Samstag, 5. September, legen ab 22 Uhr DJ Peter und DJ Pete Salsa, Bachata, Merengue und Reggaeton auf. Ab etwa 2 Uhr mixt DJ Alex Reggaeton und SalsaPop. Der Eintritt beträgt 3 Euro. (Aus dem Newsletter Nr. 871)

Luisengarten Würzburg - News 2007

Luisengarten Würzburg. - Der "Saalbau Luisengarten" steht im neuen Jahr für Salsa-Partys nicht mehr zur Verfügung. Die letzte Salsa-Party ist am Samstag, 29. Dezember 2007. (Aus dem Newsletter Nr. 822)

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung