salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Würzburg  >  Martinz

Martinz Würzburg –
Martinz in Würzburg

Martinz Würzburg. - Im Martinz in Würzburg wurde Salsa jeden Sonntag von 19 bis 22 Uhr getanzt.

Martinz Würzburg - Adresse

Martinz Würzburg. - Das Martinz in Würzburg hatte bis zum Abriss des Gebäudes im Jahr 2021 folgende Adresse:
Martinsklause, Inh. Ralf Barthelmes, Martinstraße 21, 97070 Würzburg (Tram 4/5 bis H Dom), Telefon 0931/3539290.

Martinz Würzburg - Programm

Martinz Würzburg. - Im Martinz in Würzburg waren Salsa-Tanz-Partys mit DJ Andy jeden Sonntag im Monat von 18 bis 22 Uhr.

Martinz Würzburg - Preise

Martinz Würzburg. - Im Martinz in Würzburg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Martinz in Würzburg ist frei.

Martinz Würzburg - Tanzfläche

Martinz Würzburg. - Im Martinz in Würzburg war auf der überdachten Terrasse eine Tanzfläche aus Holzboden.

Martinz Würzburg - Hinweise

Martinz Würzburg. - Die Martinstraße verläuft hinter dem Dom parallel zur Fußgängerzone. Das Martinz in Würzburg ist gegenüber dem rückseitigen Ausgang der Buchhandlung Hugendubel.

Martinz Würzburg - Newsletter

Martinz Würzburg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung