salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Erlangen  >  Mucho Loco

Mucho Loco Erlangen –
Mucho Loco in Erlangen

Mucho Loco Erlangen. - Im Mucho Loco in Erlangen Salsa, Merengue und Bachata tanzen - das gab es im Jahr 2003. Davor hieß das Lokal Poco Loco in Erlangen, wurde dann aber umbenannt in Mucho Loco in Erlangen.

Mucho Loco Erlangen - Adresse

Mucho Loco Erlangen. - Das Mucho Loco in Erlangen hatte folgende Adresse:
Mucho Loco, Inh. Gabriela Daichendt, Friedrichstraße 55, 91054 Erlangen, Telefon 09131/973339.

Mucho Loco Erlangen - Programm

Mucho Loco Erlangen. - Im Mucho Loco in Erlangen waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue, Bachata) mit DJ Fernando (Puerto Rico) jeden Freitag und jeden Samstag von 22 bis 3 Uhr.

Besondere Programmpunkte im Mucho Loco in Erlangen waren:
25.12.2003 Quartett "Café Y Ritmo" live,
4.10.2003 Salsa-Tanzwettbewerb,
6.9.2003 Kubanisches Buffet,
31.12.2002 Kaltes Buffet und Tombola,
25.12.2002 "Mi Gente" live.

Mucho Loco Erlangen - Preise

Mucho Loco Erlangen. - Im Mucho Loco in Erlangen galten folgende Preise: Der Eintritt ins Mucho Loco in Erlangen war frei; nur bei Specials beträgt der Einritt 6,00 Euro. Wasser mit oder ohne Kohlensäure kostete im Mucho Loco in Erlangen 2,00 Euro für 0,3 Liter.

Mucho Loco Erlangen - Tanzfläche

Mucho Loco Erlangen. - Im Mucho Loco in Erlangen war eine 30 Quadratmeter große Tanzfläche aus ebenem Linoleumboden.

Mucho Loco Erlangen - Newsletter

Mucho Loco Erlangen. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Mucho Loco Erlangen - News 2003

Mucho Loco Erlangen. - Am ersten Samstag im Monat, zumindest im September und Oktober, gibt es im "Mucho Loco" Specials. Der Eintritt von 6 EUR wird zur "Cuban Night" am 6. September damit begründet, daß ein Buffet mit kubanischen Speisen im Preis enthalten ist. Dazu legt Resident-DJ Fernando aus Puerto Rico kubanischen Salsa auf. Am Samstag, 4. Oktober, werden dann insgesamt 500 Euro als Preisgeld ausgeschüttet, um Paare zur Teilnahme an einem Salsa-Tanzwettbewerb anzulocken. (Aus dem Newsletter Nr. 568)

Mucho Loco Erlangen. - Seit Juli ist DJ Ricardo nicht mehr im "Mucho Loco" tätig. Alle Programm-Ankündigungen in dem Lokal wurden entfernt. Über den Hintergrund wird keine Auskunft gegeben. (Aus dem Newsletter Nr. 563)

Mucho Loco Erlangen - News 2002

Mucho Loco Erlangen. - An Slvester will natürlich jedes Salsa-Tanzlokal etwas verdienen und bietet ein Special an. Livemusik ist an Silvester jedoch unbezahlbar, weil die Musiker ein Mehrfaches des normalen Preises verlangen. Das Angebot mit dem höchsten Abendkassenpreis von 20 Euro gibt es im "Mucho Loco" (vorher "Poco Loco"). Hier wird der Preis durch ein kaltes Buffet begründet. Außerdem gibt es eine Tombola. Hier sollte man die Karten vorher für 15 Euro kaufen und rechtzeitig kommen, bevor das Beste aufgegessen ist. (Aus dem Newsletter Nr. 524)

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung