salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Würzburg  >  Osteria

Osteria Würzburg –
Osteria in Würzburg

Osteria Würzburg. - In der Osteria in Würzburg Salsa tanzen - das fand vom 26. Januar 2008 bis zum 26. April 2008 jeden Samstag statt. Von Mai bis Juli 2008 macht die Latin Lounge in Würzburg Sommerpause, um eine neue Location umzubauen.

Osteria Würzburg - Adresse

Osteria Würzburg. - Das Osteria in Würzburg hatte folgende Adresse:
Osteria im Eurocenter, Wörthstrasse 13, 97082 Würzburg, Telefon 0931/35812166.

Osteria Würzburg - Programm

Osteria Würzburg. - In der Osteria in Würzburg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Bachata, Merengue. Reggaeton und Latin Hip Hop) mit DJ "Maximo" und Freunden jeden Samstag ab 22 Uhr open end.

Osteria Würzburg - Preise

Osteria Würzburg. - In der Osteria in Würzburg galten folgende Preise: Der Eintritt in die Osteria in Würzburg betrug 4 Euro.

Osteria Würzburg - Tanzfläche

Osteria Würzburg. - In der Osteria in Würzburg war eine Tanzfläche aus Marmorboden

Osteria Würzburg - Hinweise

Osteria Würzburg. - In der Osteria in Würzburg gab es kostenlose Parkplätze im Hof, Fußbodenheizung, einen Restaurantbereich mit 40 Sitzplätzen und einer langen Cocktail-Weinbar, Leder-Sessel und Couchen im Foyer sowie eine große Terrasse.

Osteria Würzburg - Newsletter

Osteria Würzburg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Osteria Würzburg - News 2008

Osteria Würzburg. - Am Samstag, 26. Januar, fand die "Latin Lounge" mit DJ "Maximo" zum ersten Mal in eigenen Räumen statt. (Aus dem Newsletter Nr. 823)

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung