salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Augsburg  >  Striese

Striese Augsburg –
Striese in Augsburg

Striese Augsburg. - Im Striese in Augsburg wurde Salsa jahrelang jeden letzten Samstag im Monat getanzt - zum letzten Mal am 23.2.2008.

Striese Augsburg - Adresse

Striese Augsburg. - Das Striese in Augsburg hatte folgende Adresse:
Striese, Kirchgasse 1, 86150 Augsburg (Direkt hinter St. Ulrich), Telefon 0821/4508600.

Striese Augsburg - Programm

Striese Augsburg. - Im Striese in Augsburg waren Salsa-Tanz-Partys mit DJ Jorge und DJ Don Juan jeden letzten Samstag im Monat von 20 Uhr bis 1 Uhr.

Striese Augsburg - Preise

Striese Augsburg. - Im Striese in Augsburg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Striese in Augsburg betrug 3 Euro.

Striese Augsburg - Hinweise

Striese Augsburg. - In der Nähe vom Striese in Augsburg waren Parkmöglichkeiten in der Maxstraße oder in der Bäckerstraße.

Striese Augsburg - Newsletter

Striese Augsburg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung