salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Passau  >  Unterhaus

Café Unterhaus Passau –
Café Unterhaus in Passau

Café Unterhaus Passau. - Im Café Unterhaus in Passau wurde Salsa alle 14 Tage am Samstag getanzt.

Café Unterhaus Passau - Adresse

Café Unterhaus Passau. - Das Café Unterhaus in Passau hat folgende Adresse:
Café Unterhaus, Inh. Christine Weiss und Stephan Terletzki, Höllgasse 12 (Nähe Rathaus), 94032 Passau (Donaulände), Telefon 0851/9890464.

Café Unterhaus Passau - Programm

Café Unterhaus Passau. - Im Café Unterhaus in Passau waren Salsa-Tanz-Partys mit DJ alle 14 Tage am Samstag von 21 bis 1 Uhr (seit 13.5.2006).

Café Unterhaus Passau - Hinweise

Café Unterhaus Passau. - Das Café Unterhaus in Passau wurde im Jahr 2001 eröffnet. Im Januar 2011 und im Juni 2013 war das Café Unterhaus in Passau von den Überschwemmungen betroffen. Da sich im Sommer 2013 die Renovierungsarbeiten im Unterhaus in Passau erheblich in die Länge ziehen, wurde für die Zeit der Renovierung im selben Haus in einem kleinen Raum nebenan eine kleine feine Café-Bar-Kneipe eingerichtet, die seit Anfang Oktober 2013 geöffnet hat.

Café Unterhaus Passau - Newsletter

Café Unterhaus Passau. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung