salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Aichach  >  Violeta

Violeta Aichach – Violeta in Aichach

Violeta Aichach. - Im Violeta in Aichach wurde Salsa jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat getanzt. Im Violeta in Aichach gab es jeden vierten Samstag im Monat eine Salsa-Party. Die Salsa-Party im Violeta in Aichach war die Fortsetzung der Salsa-Party in der S3 Bar in Aichach.

Violeta Aichach - Adresse

Violeta Aichach. - Das Violeta in Aichach hatte bis Februar 2021 folgende Adresse:
Pizzeria & Focacceria Violeta, Inh. Arturo Costante, Hubmannstraße 12, 86551 Aichach, Telefon 08251/8935580.

Violeta Aichach - Programm

Violeta Aichach. - Im Violeta in Aichach waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Bachata) jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 20 bis 22 Uhr und jeden vierten Samstag im Monat ab 21 Uhr.

Violeta Aichach - Preise

Violeta Aichach. - Im Violeta in Aichach galten folgende Preise: Mineralwasser kostete im Violeta in Aichach 2,50 Euro für 0,25 Liter oder 2,60 Euro für 0,5 Liter.

Violeta Aichach - Newsletter

Violeta Aichach. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Violeta Aichach - News 2014

Violeta Aichach. - Am Samstag, 26. April, von 20.30 Uhr bis 2 Uhr findet im Violeta in Aichach eine Salsa-Tanz-Party statt.

 
Zum Seitenanfang

 
Impressum - Datenschutzerklärung