salsabayern.de  >  DJ-Partys  >  Nürnberg  >  Salas

Salas Nürnberg –
Salas in Nürnberg

Salas Nürnberg. - Im Salas in Nürnberg Salsa tanzen - das gab es ab März 2000 jeden Freitag. Im August 2000 wurde das Salas in Nürnberg umbenannt in Millennium in Nürnberg.

Salas Nürnberg - Adresse

Salas Nürnberg. - Das Salas in Nürnberg hatte folgende Adresse:
Salas, Bayernstraße 136 (Ruderverein am Dutzendteich), 90478 Nürnberg, Telefon 0911/9400551. Veranstalter war Norbert Kraft.

Salas Nürnberg - Programm

Salas Nürnberg. - Im Salas in Nürnberg waren Salsa-Tanz-Partys (Salsa, Merengue und Bachata) mit DJ Giovanni (1. und 4. Freitag im Monat) im Wechsel mit DJ-Team "Sabroson" Alvaro und Oliver (2. und 3. Freitag im Monat) jeden Freitag von 22 bis 1 Uhr.

Salas Nürnberg - Preise

Salas Nürnberg. - Im Salas in Nürnberg galten folgende Preise: Der Eintritt ins Salas in Nürnberg betrug 5 DM. Mineralwasser kostete im Salas in Nürnberg 4,00 DM für 0,25 Liter oder 6,00 DM für 0,5 Liter oder 11,00 DM für 1,0 Liter.

Salas Nürnberg - Tanzfläche

Salas Nürnberg. - Im Salas in Nürnberg war eine kleine Tanzfläche aus ebenem Parkettboden.

Salas Nürnberg - Hinweise

Salas Nürnberg. - Im Salas in Nürnberg war viel Tabakrauch in der Luft.

Salas Nürnberg - News 2000

Salas Nürnberg. - Das "Salas" hat am Freitag, 30. Juni, nur bis 1 Uhr geöffnet. Die Gäste werden bislang auf die Sperrzeitverlängerung von Monat zu Monat vertröstet. (Aus dem Newsletter Nr. 134)

Salas Nürnberg. - Das "Salas" hat zumindest bis Ende Juni nach wie vor freitags nur bis 1 Uhr geöffnet. Die juristische Auseinandersetzung mit Nachbarn ist noch längst nicht ausgestanden. (Aus dem Newsletter Nr. 123)

Salas Nürnberg. - Am Freitag, 9. Juni, war das "Salas" für Autofahrer kaum erreichbar. Die 50.000 Besucher von "Rock im Park" hatten alles zugeparkt. Leider hatte es hierzu keine Vorwarnung gegeben. (Aus dem Newsletter Nr. 105)

Salas Nürnberg. - Das "Salas" hat bis auf weiteres nur noch bis 1 Uhr geöffnet. Erst nachdem sich Anwohner über die längere Öffnungszeit bis 3 Uhr beschwert hatten, beantragte der Wirt eine Sperrzeitverlängerung, über die noch nicht entschieden worden ist. Wer um 23 Uhr kommt, muß nach wie vor 5 DM Eintritt bezahlen. Nach Mitternacht wurde letzten Freitag nicht mehr kassiert. (Aus dem Newsletter Nr. 85 vom 20.5.2000)

Salas Nürnberg. - In Erwartung der bald beginnenden Biergartensaison hat man sich im "Salas" darauf besonnen, daß mit den normalen Biergartenbesuchern mehr Geld zu verdienen ist als mit Tänzerinnen und Tänzern. Nachdem der größte Teil der Tango-Szene donnerstags ohnehin dem "Transit" die Treue gehalten hatte, finden im "Salas" bis auf weiteres keine Tango-Tanzabende mehr statt. Die Salsa-Tanzpartys jeden Freitag im "Salas" bleiben davon vorerst unangetastet. (Aus dem Newsletter Nr. 66 vom 13.4.2000)

Salas Nürnberg. - Das "Salas" hat - wie schon donnerstags beim Tango - jetzt auch freitags beim Salsa ein mit dem "Transit" gleichzeitiges Angebot. (Aus dem Newsletter Nr. 37 vom 9.3.2000)

Salas Nürnberg - Newsletter

Salas Nürnberg. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

 
Zum Seitenanfang

Ausgehtipps auf der Startseite: Salsa in Nürnberg

 
Impressum - Datenschutzerklärung